DerFux
Neuling
Wie schon im Titel zu sehen suche ich einen In-Ear Kopfhörer für meinen Mp3-Player und einen Studiokopfhörer, der hauptsächlich fürs Musikhören am PC und zum leisen spielen mit meinem E-Bass benutzt werden wird.
Budget für Beides zusammen: absolutes maximum 200€
1.
Wenn es In-Ear Kopfhörer gibt die die Qualität von Studiokopfhörern haben und auch zum Bassmonitoring geeignet sind würden mir auch nur In-Ear Kopfhörer reichen. (Das es sowas gibt weiß ich, nur weiß ich nicht ab welchem Budget sich das realisieren lässt)
2.
Im Falle das ich sie getrennt kaufen muss teile ich mein Budget auf 50€ für die In-Ears und 150€ für die Studiokopfhörer
Ich persönlich bevorzuge Variante 2, da ich bei Variante 1 wahrscheinlich aus Angst um meine teuren Inears meinen MP3-Player nur noch zu Hause benutzen würde xD
€: Der Studiokopfhörer sollte geschlossen und mit Außengeräuschdämpfung sein
Werde sie übrigens wahrscheinlich dann zu Weihnachten kaufen oder vll auch später. Allerdings verschaffe ich mir gerne Frühzeitig einen Überblick.
Schonmal vielen Dank im vorraus
MFG DerFux
Budget für Beides zusammen: absolutes maximum 200€
1.
Wenn es In-Ear Kopfhörer gibt die die Qualität von Studiokopfhörern haben und auch zum Bassmonitoring geeignet sind würden mir auch nur In-Ear Kopfhörer reichen. (Das es sowas gibt weiß ich, nur weiß ich nicht ab welchem Budget sich das realisieren lässt)
2.
Im Falle das ich sie getrennt kaufen muss teile ich mein Budget auf 50€ für die In-Ears und 150€ für die Studiokopfhörer
Ich persönlich bevorzuge Variante 2, da ich bei Variante 1 wahrscheinlich aus Angst um meine teuren Inears meinen MP3-Player nur noch zu Hause benutzen würde xD
€: Der Studiokopfhörer sollte geschlossen und mit Außengeräuschdämpfung sein
Werde sie übrigens wahrscheinlich dann zu Weihnachten kaufen oder vll auch später. Allerdings verschaffe ich mir gerne Frühzeitig einen Überblick.
Schonmal vielen Dank im vorraus
MFG DerFux
Zuletzt bearbeitet:

) nachstehen. Hauptgrund ist aber, dass ich mein Kopfhörer problemlos 4-5 Stunden tragen kann, mit den In-Ears spüre ich danach die Lauscher schon recht deutlich.