GunnM|LastOrder
Enthusiast
Hallo Leute.
Gesucht wird, wie oben im Titel erwähnt, ein In-Ear Kopfhörer. Der Maximalpreis beträgt hierbei 50€. Dabei wird auch Wert auf einen neutralen Klang gelegt.
Etwaige Basswunder sind dabei eher bei mir an der falschen Adresse. Wobei dies wohl ein allgemeines Problem bei dieser Art von Kopfhörern zu sein scheint. Ich habe hierbei drei Beispiele gefunden, von denen ich mir für zumindest Einen davon eure Empfehlung erhoffe.
Brainwavz M5 (schwarz oder kupfer) - HEADSOUND audio
Sony MDREX310LPB In-Ohr Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Achja, benutzt werden sollen die In-Ear Kopfhörer auch für den Sport im Fitnessstudio.
Über eure Antworten würde ich mich freuen!.
Mit freundlichen Grüßen GunnM
Gesucht wird, wie oben im Titel erwähnt, ein In-Ear Kopfhörer. Der Maximalpreis beträgt hierbei 50€. Dabei wird auch Wert auf einen neutralen Klang gelegt.
Etwaige Basswunder sind dabei eher bei mir an der falschen Adresse. Wobei dies wohl ein allgemeines Problem bei dieser Art von Kopfhörern zu sein scheint. Ich habe hierbei drei Beispiele gefunden, von denen ich mir für zumindest Einen davon eure Empfehlung erhoffe.
Brainwavz M5 (schwarz oder kupfer) - HEADSOUND audio
Sony MDREX310LPB In-Ohr Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Achja, benutzt werden sollen die In-Ear Kopfhörer auch für den Sport im Fitnessstudio.
Über eure Antworten würde ich mich freuen!.
Mit freundlichen Grüßen GunnM