In-Ear Kopfhörer max 50€

GunnM|LastOrder

Enthusiast
Hallo Leute.

Gesucht wird, wie oben im Titel erwähnt, ein In-Ear Kopfhörer. Der Maximalpreis beträgt hierbei 50€. Dabei wird auch Wert auf einen neutralen Klang gelegt.

Etwaige Basswunder sind dabei eher bei mir an der falschen Adresse. Wobei dies wohl ein allgemeines Problem bei dieser Art von Kopfhörern zu sein scheint. Ich habe hierbei drei Beispiele gefunden, von denen ich mir für zumindest Einen davon eure Empfehlung erhoffe.

Brainwavz M5 (schwarz oder kupfer) - HEADSOUND audio

Sony MDREX310LPB In-Ohr Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Achja, benutzt werden sollen die In-Ear Kopfhörer auch für den Sport im Fitnessstudio.

Über eure Antworten würde ich mich freuen!.

Mit freundlichen Grüßen GunnM :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den dreien würde ich zum M5 raten.

Wenn du einen eher neutralen InEar suchst, ist eventuell auch einer dieser Modelle noch interessant.
- Brainwavz M3
- MEElectronics A151
- Ultimate Ears UE200

@L4M4

Deine Voraussicht hat sich als richtig erwiesen. Deine Nachricht habe ich erst jetzt lesen können. Produktionsdatum ist zwar 2011 aber, Technik altert zumindest bei Kopfhörern nicht so dramatisch, wie bei anderen Geräten. Danke auch an Dich für Deine Antwort.

@ rhinoz91

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider sind es aus umtauch/zeittechnischen Gründen das Sony MDR-EX310LPB geworden. Mein Fehler, im Media Markt einkaufen gewesen zu sein. Nun gut, trotzdem hoffe ich sie spielen die Musik so, wie ich es mir erhoffe. Sonst muss ich eben ein drittes mal hin.

Grüsse an euch zwei :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh