[Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer gesucht

Yruns

Neuling
Hallo!

Nachdem meine Apple-Standartkopfhörer langsam auseinanderfallen bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich möchte mir neue In-Ear-Kopfhörer kaufen, welche ich für Musik und PC-Spiele einsetzen möchte.

Mehr als 100 Euro möchte ich keinesfalls ausgeben, schön wäre ein Preis um die 50 Euro, gerne aber auch in der Region um kostenlos :d

Was ist da so das Beste das man für Geld bzw für das Budget bekommen kann? :)

Vielen dank für eventuell zahlreiche Antworten,

Yruns :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multi-IEM review: 48 earphones compared (HJE900 and Turbine Pro Gold added 03/01/10) - Head-Fi: Covering Headphones, Earphones and Portable Audio

apple inear von ebay (auf fakes aufpassen, am besten mit umverpackung da dort noch "ersatzteile" drin sind)
einer der wenigen iem in der preisklasse mit 2 treibern außerdem äußerst bequem, hab selber welche. leider genau heute einen silikonaufsatz verloren :(

Apple IEM - most underrated IEMs on the market - Page 48 - Head-Fi: Covering Headphones, Earphones and Portable Audio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh