Hi,
Vorweg die In Ear müssen schnell lieferbar sein über nächste Woche geht es in den Urlaub.
maximales Budget : 100€(wenn es sich lohn auch 120€)
Was Höre ich : Rise Against, Disturbed,Lacuna Coil, Linkin Park, Bullet for My Valentine, Within Temptation je nach lust und laune also Eher Rock lastig
vorhandenes Equipment: Iphone,Ipod,Ipad MacBook Pro
Musik liegt in 256kbit/s AAC oder besser vor.
Als normale große Kopfhörer benutze ich die DT770 von Beyerdynamic.
Ob Bass lastig oder Neutral ich bin erstmal für alles Offen.
beyerdynamic dtx 100 hat die jemand ? Ich habe viel gutes und aber auch viel schlechtes über diese gelesen. Da ich bereits einige Beyerdynamic Kopfhörer hatte und die mich bisher noch nicht enttäuscht haben steht der oben auf der Liste(und ich würde auch diese nehmen bin aber durch z.B. Amazon Bewertungen etwas verunsichert).
Sennheiser IE 6 basslastig? Ja Nein ?
Was gibt es sonst noch für geeignete Kandidaten?
Vorweg die In Ear müssen schnell lieferbar sein über nächste Woche geht es in den Urlaub.
maximales Budget : 100€(wenn es sich lohn auch 120€)
Was Höre ich : Rise Against, Disturbed,Lacuna Coil, Linkin Park, Bullet for My Valentine, Within Temptation je nach lust und laune also Eher Rock lastig
vorhandenes Equipment: Iphone,Ipod,Ipad MacBook Pro
Musik liegt in 256kbit/s AAC oder besser vor.
Als normale große Kopfhörer benutze ich die DT770 von Beyerdynamic.
Ob Bass lastig oder Neutral ich bin erstmal für alles Offen.
beyerdynamic dtx 100 hat die jemand ? Ich habe viel gutes und aber auch viel schlechtes über diese gelesen. Da ich bereits einige Beyerdynamic Kopfhörer hatte und die mich bisher noch nicht enttäuscht haben steht der oben auf der Liste(und ich würde auch diese nehmen bin aber durch z.B. Amazon Bewertungen etwas verunsichert).
Sennheiser IE 6 basslastig? Ja Nein ?
Was gibt es sonst noch für geeignete Kandidaten?