[Kaufberatung] In-Ear Alternativen zu EP630?

BlackFridayRule

Neuling
morgen zusammen,

mir sind vorgestern meine ep630 in-ears verreckt (auf einem ohr ist die musik nur noch ca 1/3 so laut wie auf dem anderen, sehr merkwürdiger defekt)

nun würde ich gerne mal andere in-ears ausprobieren.
nun meine frage:
gibt es bis maximal 35€ kopfhörer die klanglich besser sind?

mehr will ich für mp3s für unterwegs echt nicht ausgeben. wenn ich richtig musik hören will mach ich das zuhause auf meinen nubert-boxen.

ich hab schon etwas rumgestöbert, konnte aber keine wirklich überzeugenden alternativen finden. die sennheiser cx300 sollen ja baugleich sein, daher den doppelten kaufpreis nicht wirklich wert. shure, weststone, super.fi etc ist mir alles wesentlich zu teuer. die koss porta kommen auch nicht in frage, sollten schon in-ears sein.

irgendwer ne idee? ansonsten kauf ich nochmal die ep630. kosten ja nur noch um die 15€..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, habe auch die EP630. Hast noch Garantie drauf?
Würde mir die Dinger einfach nochmal kaufen für den Preis ~17€.
greetz
dopi

ne, garantie hab ich wohl leider keine mehr drauf
spiele auch mit dem gedanken sie mir nochmal zu holen. aber bis 35€ (immerhin das doppelte der ep630) muß es doch irgendwelche besseren alternativen geben?

Ich bin von den Creative EP 630 auf die Denon C252 umgestiegen und würde jederzeit die Denon bevorzugen.
Vorallem wenn dir die EP630 zu basslastig sind, werden dir die Denon höchstwahrscheinlich besser gefallen.

Es gibt noch die Ultimate Ears Metro.Fi 100 bzw 150.
Die sollen sehr gut sein. (zumindest für ihren Preis) Geheimtipp.

Thomson HED132

hab die creative mal durch nen dell notebook getestet und die sind müll, sorry.
die thomson spielen da in einer ganz anderen liga!

ah. da scheints ja doch einige alternativen zu geben.
danke für eure antworten. werd mir die alle mal genauer anschauen :-)

Der Defekt kommt bei den meisten Ohrhörern nach einer Zeit vor, man trägt sie in der Hosentasche und mit der Zeit verschleißt das Kabel, manche können ein Jahr oder mehr halten, aber irgendwann werden sie kapput gehen.

das ist mir durchaus bewusst. genau aus diesem grund müssen nun ja neue her ;)
hab mir nun mal die von nuke vorgeschlagenen denon c252 für 24€ bei amazon bestellt.
die scheinen ja recht gut zu sein. bin mal gespannt :)

danke an alle für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh