In 5Tagen bestellen, brauche hilfe! Jetzt aber Zack Zack xD

Gute Frage, entweder 2t sys (gleich wie das in meiner Sig, aber mit ner X800GTO) oder verkaufen, btw der is geköpft, IHS is aber wieder drauf. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der G0 bleibt kühler und verbraucht 10W weniger Strom, gerade weil du mit Lukü kühlst, würde sich das G0 Stepping rentieren.

Greetings,
ich würde dir statt den Q6600 einen Core 2 Duo E6850 empfehlen. Der ist zwar kein Quad hat aber mehr Leistung. V.a. weil die meisten Spiele bzw. Anwendungen (noch) nicht auf Quadcore optimiert sind und in nächster Zeit dies auch nicht der Fall sein wird.

Greetings,
ich würde dir statt den Q6600 einen Core 2 Duo E6850 empfehlen. Der ist zwar kein Quad hat aber mehr Leistung. V.a. weil die meisten Spiele bzw. Anwendungen (noch) nicht auf Quadcore optimiert sind und in nächster Zeit dies auch nicht der Fall sein wird.
Im Verhältnis Preis/Leistung dann aber eher den 6750

Würde aber auch zum Q6600 G0 raten :)

Greetings,

Stimmt zwar, dass der E6850 schneller ist, aber Anwendungen werden immer mehr Kerne unterstützen, und in nächster Zeit werden immer mehr Quad optimierte Spiele rauskommen.

Der q6600 und der 6850er kosten ungefähr gleichviel und würde da auch eher den quad nehmen, wenn dual core einen 6750er (damit spart man geld)

Ich weis halt von nem Freund, dass es mid dem Q6600 z.B. bei Flat Out 2 und BF Desert Combat zu Problemen kommt. Beide konnte man nicht spielen, da das Spiel nach 5 min einfach einfror. Haben alles probiert aber erst ein anderer Prozi (E6750) behebte das Problem. Genauso wie ich gelesen hab, dass es teilweise mid WinXP Probleme bei der Stabilität und freezes des Explorers kommt. Bei den WinXP Problemen bin ich aber skeptisch, ob das nicht an was anderes liegt.

Ich sah schon ein paar systeme mit einem q6600 die bei flatout2 etc keine probs hatten. Winxp mit sp2 und es gibt keine probs oder noch besser gleich auf vista umsteigen :fresse:

Meistens lassen sich solche Probleme doch beheben, indem man einfach nur 1(oder 2) Kerne zuweist. (War zumindest so am Anfang bei den Dualcores)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh