[Sammelthread] Immobilien

Kann ich auch nur empfehlen. Wir haben seit fast 9 Jahren einen Bosch Serie 8 Backofen inkl. Mikrowelle. Bei drei Kindern (5, 10 & 11) im Haus nutzen wir die auch täglich für irgendwas. Selten, aber dann immer ganz geil ist auch das Thermometer für Braten.

Anhang anzeigen 1148407 Anhang anzeigen 1148406

Verdammt, die Fotos hätte ich nicht raussuchen sollen. Jetzt hab ich Schmacht.
Aber ehrlich gesagt der Ninja Airfreyer ist besser für Pommes und auch für andere Dinge. Liegt vielleicht an der Größe. Schneller um locker 6 bis 8 Minuten. Aber ansonsten ist der IQ700 top.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für kleinere Sachen haben wir inzwischen auch noch eine Xiaomi Heißluft Fritteuse. Die finde ich auch (für diese Geräte) optisch ansprechend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh