Immernoch auf der suche nach neuem Multimedia-Notebook

L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich suche schon fast nen jahr nach einem neuen hochwertigen multimedia laptop das mehr leistung als mein R560 Intel P8400 4GB DRR3 9600m GT 512MB hat.

Wichtig ist für mich die verarbeitung ges gehäuses, keine biegbare hanballen auflage und tastatur und kein hochglanz touchpad, desweiteren soll es einen recht leisen lüfter haben und die lautsprecher sollten nicht verzerren!

mir hätte ja das neue Vaio F, Core i5-460m mit GT425M recht gut gefallen doch leider tritt bei dem modell des öfteren ein fiepen auf...

jetz bin ich am überlegen ob vielleicht ein mac book pro was für mich wäre, aber ne GT330m mit 256MB hört sich etwas mau an un die mac os schreckt mich etwas ab, hat ich noch nie! und dann nur 12monate garantie...
aber der look ist einfach der absolute hammer!

sonst fällt mir nichts ein was was sein könnte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht am Rechner spielen will, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als ein Macbook Pro mit OSX. Habe nach vielen Jahren mit dem PC und diversen Notebooks seit einem Jahr ein Macbook Pro 17 und bin absolut überzeugt von der Hardware und dem Betriebssystem. Die Frickelei hat endlich ein Ende gefunden.
Der bestens ausgestattete PC wird nur noch als "Spielkonsole" genutzt.

also das erste asus ist ja ganz okay, aber ich weis halt nicht wie die verarbeitung ist und ob die tastur nachgibt so wie bei dem 2. asus,

@willi wie meinst du nen mac book pro eignetz sich zum spielen?

und ne 17" will ich nich ist mir zu groß und zu schwer!

Zum Spielen ist das Macbook Pro eigentlich weniger geeignet. Die Lüfter drehen hoch und das Teil läuft am Anschlag.
Aber das Problem besteht ja bei den meisten Notebooks.

is halt so das ich wegen berufschule öfters unter der woche nicht daheim bin und dann würd ich halt auch gerne dort im wohnheim zocken können, meistens WoW oder so aktuelle rennspiele mit XBOX 360 Controller

Es ist halt die Frage, wofür man das Gerät in erster Linie benötigt.
Ein Notebook, das zum Arbeiten und Lernen unterwegs taugen soll, muss leise laufen und eine lange Akkulaufzeit haben.
Ein Spielenotebook ist da nicht zu gebrauchen, weil es eben laut ist und nur kurzen Betrieb abseits der Steckdose bietet.

Ich such halt einen kompromiss wie damal mein r560 mit p8400 und 9600m gt es ist sehr leise und früher konnte man 3h mit im inet surfen aber auch sehr gut zocken! Un sowas will ich wieder! Nur bei 1800e erwart ich schon viel!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh