Immer horizontaler Strich in Bildern bei KonicaMinolta 2500w?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

bei normalem Text gibts keine Probleme, aber sobald ich ein Bild drucke, egal ob schwarz/weiß oder in Farbe habe ich zwei weiße Stricke durch das Bild. Diese sind im Abstand von etwa 1cm.

jemand eine Idee was das sein könnte?

danke ;)

p.s der strich zieht sich immer genau in der Mitte durch das Blatt. Vielleicht könnte es irgend eine Rolle sein die verdreckt ist!?. Aber wieso ist es dann beim TExt nicht so? das versteh ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber neu installieren, oder überhaupt nen Treiber installieren sollte vielleicht helfen.

Ansonsten schick ihn als Defekt zurück zum Hersteller und gut ist.

Treiber neu installieren, oder überhaupt nen Treiber installieren sollte vielleicht helfen.

Ansonsten schick ihn als Defekt zurück zum Hersteller und gut ist.

treiber sind nun die neusten drauf, aber immer noch das selbe Problem.
Sieht eher nach einem mechanischem Problem aus

p.s komisch finde ich auch das es anscheinend kein Reinigungsdurchlauf gibt? wobei wie gesagt, der strich kommt ziemilch sicher von ner Rolle, nur welche...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh