immer diese 0815 Race games

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen

Ist euch noch nicht aufgefallen das race games immer mit den gleichen Fahrzeugen gemacht werden wie Auto quad oder Motard von denen gibt es tonnen von Renspielen.

Wo bleibt da die abwechslung ?

Wir hatten doch schon mal abwechslu wie
Jetski games:
Jetski raiders PS2
jaquette.jpg

http://ps2.ign.com/objects/016/016518.html

Ok da bleibt zuzsagen hätten sich die liebenentwikler mehr mühe gegebn wers was geworden.

Aber es geht noch besser wie
Splashdown Ps2 / XBOX
splashdown_ps2.jpg

http://ps2.ign.com/objects/016/016366.html

Bei splashdown muss ich sagen das spiel macht einfach funn :banana: :banana:

Oder was mir sehr gut gefiel war Hydro thunder
HydroThunder.jpg

http://psx.ign.com/objects/011/011564.html
Deiese spiele war ein ur sega automaten klasiker der dann auf Dreamcst, Ps1, N64 und noch für den pc Kam
so diese spiele kamen in der zeit von ca. 1998 - 2002 Heraus danach war schluss
Hydro tunder schafte es nicht einmal auf eine nextgen konsole obwol das spiel reichlich Potential hat.
Ich finde es schade das solche spiele nicht gemacht werden wäre doch wieder mal an der zeit ein solches spiel zu produzieren.
den bei 50 Renspielen bei denen es bei jedm ums gleiche geht ist auch langweilig:fresse: :kotz: :fresse:

Was meint ihr dazu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem an diese nicht 08/15 Rennspielen ist das die fast alle Müll sind.
Das einzig gute war damals dieses Rock N Roll Racing aus SNES.

Star wars Pod Racer = müll
wipeout = müll
fatal inertia = müll
diverse wasserski/jetski spiele = müll
full auto 1&2 = müll

08/15 Race Spiele riesen Erfolge
siehe Forza Motorsports 1&2 oder GT 1-4

Fazit: Lieber gute 08/15 Spiele als schlechte alternativen.
Und bald kommt ja Burnout Paradise (alles andere als 08/15)

Das Problem an diese nicht 08/15 Rennspielen ist das die fast alle Müll sind.
Das einzig gute war damals dieses Rock N Roll Racing aus SNES.

Star wars Pod Racer = müll
wipeout = müll
fatal inertia = müll
diverse wasserski/jetski spiele = müll
full auto 1&2 = müll

08/15 Race Spiele riesen Erfolge
siehe Forza Motorsports 1&2 oder GT 1-4

Fazit: Lieber gute 08/15 Spiele als schlechte alternativen.
Und bald kommt ja Burnout Paradise (alles andere als 08/15)

Ham also mit
diverse wasserski/jetski spiele = müll bin ich nicht ganz einverstanden Splashdown ist sehr gut :)

Nja also Bournout ist ja nicht wirklich 0815

aber dan liegt es an den etwiklern die spiele gut zu machen den wer wäre mal nicht scharf an ein Hydro thunder 2 wen gut ist ?
Speed bot rennen mal was anderes

Ich wär ja schon zufrieden wenn es mehr Auto-Sims statt mehr und mehr Arcade geben würde (X360 versteht sich).
Hätte mich so sehr auf GTR gefreut...

Ich hätte gern nen Rock N Roll Racing in 3d Next gen grafik mit bessern tuning usw ;-) und multiplayer mit bis zu 8 Spielern. Und statt rock n roll racing können die das dann heavy metal racing nennen oder so *g*

Rock N Roll Racing
das spiel sagt mir jetzt überhaupt nix
Oder was auch noch spass machte war Sledstorm mit diesen schneemobielen
aber auch da grafik....:kotz: Nja einigermans

Oh ja, das waren noch Zeiten :d

Schonmal Mad Tracks (Arcade) angesehen?

sicher das is auch lustig mit den kickertich und so ;-) feine sache
Hinzugefügter Post:
Rock N Roll Racing
das spiel sagt mir jetzt überhaupt nix
Oder was auch noch spass machte war Sledstorm mit diesen schneemobielen
aber auch da grafik....:kotz: Nja einigermans

Das war wohl vor deiner Zeit ;-) 1994 da war ich gerade 12 *g* sprich du warst da 8 *g*
http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_&_Roll_Racing

Zuletzt bearbeitet:
wipeout is sicherlich kein müll ;)

oder denkt mal an F-Zero das war was geiles
mir fehlen solche spiele auch hätte schon mal wieder bock auf ne runde jetski

btw. hab am wochenende bei nem kumpel in schrank gekuckt und was sahen meine augen da?
wipeout 2097
mit nem presischild
94,98DM
voll geil :d
ps3 store @ 4.99€

Nja als wipeout ist sicher nicht schlecht ich hatte es mal auf der ps2 dies soll ja auch vortgesetzt werden.

Was auch spass macht wen man nicht auf die Grafikschaut:
Circus Maximus: Chariot Wars ps2 ign keine wertung xbox 3.8:fresse:

Nja ich fans witzig habs aber sicher 2 jahre nicht mehr gezockt wen nicht länger könnte es wieder mal ausgraben....
http://search.ign.com/products?query=circus+maximus
Ist eine mitelalaterliche Kutzschen racer inkl betemup den man kann den gener verderschen und man staune boost gabs auch da schon:fresse:

MFG Toby-ch

Wenn du die Hotlinks bitte rausmachen würdest, dann wäre ich sehr dankbar dafür. ;)

Wipeout=Müll?

Der war gut...:p
Es gibt aber Leute, die Juiced 2 toll finden..."Pimp-my-ride"-Racer # 257^^
Ich hab Wipeout HD schon gespielt und freu mich drauf...
Dieses Fatal Inertia sieht nur gut aus und spielt sich total kagge...

mfg Skip

Also ich hätte gern mal nen cooles Motorradrennen für PS3!
Nen neues Twisted Metal wär auch geil^^

wennst an guten racer willst kann ich super mario kart empfehlen:banana:

das is echt geil gewesen am SNES. und fürn WII kommt jetzt der neuste teil raus sogar motorräder sind dabei. darauf freu ich mich schon!

Wipeout: Ubergame
Waverace : Sehr geil
Rock`n Roll Racing: Ein Klassiker

Ansonsten wirklich viel schrott, bzw. einfach belangloses Zeug. NFS hatte 3 gute Teile( Porsche, Underground 1+2) alles was danach kam war langweilig.
Auch PGR 4 ist in meinen Augen einfach nur laaaangweilig.

mfG

Naja nach Underground 2 kam ja nur Most Wanted und Carbon. Most Wanted war noch ganz cool weils da mal wieder Polizei gab aber ansonsten auch nur nen Underground ableger. Carbon hab ich 10min gespielt weils ja wirklich der derbste schrott is.
Ich freu mich auf den neuen Teil weil der sich ja wieder nach den alten richtet!

Mario Kart DS oder Diddy Kong Racing N64?

Stimmt aber die Racing Spiele werden immer schlechter-Mal sehen was Mario Kart Wii bringt!

ich würde eher sagen alles was nach NFS3 kam war müll^^
also die ganze porsche underground carbon scheisse

ja wie skip hat schon Wipeout HD gespielt?
ich will auch

Obwohl ich das SW Pod Racer auf der Xbox recht gut fande!

Aber dem Rest kann ich nur zustimmen, vorallem Rock 'n Roll Racing, zocken wird immernoch auf dem SNES! Einfach zu geil und die Musik erst... war einfach seiner Zeit vorraus! ;)

mhh ich kann mich noch an road rash erinnern... motorad fahren und dabei leute verkloppen... das war witzig.

was auch mal wieder kommen könnte (ist ja ein racer der anderen art) eine neues (gutes) carmageddon die letzten 3 teile waren ja müll... bis auf die bony... die waren witzig!

das verkloppen kannst bei motorstorm auch :fresse: aber ich kenne road rash, war ganz witzig..

stimmt carmageddon war auch ein supper lustiges spiel, 1 und 2 teil ur lang gespielt... einfach nur lustig..

kajak extreme hab ich immer gern gespielt, und pack es jetzt noch ab und zu aus... macht einfach spaß, und ich fand, dafür, dass es recht alt is sah das wasser echt geil aus...

boah ja carmageddon

ach da kommt doch hier das neue spiel von carmack raus von ID eben da das eine was zu 70% aus auto fahren ist...mir is der name nur entfallen
ich mein das wäre nen ganz einfacher name gewesen

gehört mario kart auch zu den 0815 racegames?

aber um ehlich zu sein, ich mag die 0815 race games, project gotham racing fand ich richtig geil und die nfs serien

Natürlich gibts ein paar geile Racer, aber viele ähneln sich zu sehr...PGR ist für mich wie NFS früher, luxus Karren und geile Strecken...

F Zero & Wipeout Rocken derbe

FZero X n64!!!

POD PC 3DFX!!!

Ultimate RACE PRO PC 3DFX!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh