Image auf DVD brennen und noch zusätzlich Dateien hinzufügen

Urzgisch

Neuling
Hallo!

Ich will ein Image auf DVD brennen. Das geht ja noch. Dann will ich aber noch eine Datei (die nicht in dem Image ist) auf die gleiche DVD brennen.
Geht das irgendwie?

Ich will aber nicht die DVD mounten und dann dass ganze sozusagen auf die DVD rüberziehen (brennen), weil ich das Image als Image brennen will (ist glaub ich besser).

Hab mal in Nero bei Image brennen geschaut, da kann man aber nicht anklicken "Multisession brennen", sondern nur "DVD abschließen - kein weiteres brennen möglich". Wenn ich das letztere nicht ankilcke, kann ich dann nach dem Brennvorgang noch mal was auf diese DVD brennen?

Danke,
Urzgisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst das image editieren und dann brennen. Man kann da nicht nachträglich noch was auf die DVD brennen, da das Image auch die Datenzuordnungstabelle des DVD-Dateisystems enthält.

ultra iso
isobuster
poweriso
isoiso ;D

solche programme erstellen images.
oeffne ein vorhandenes image und füge eine datei deiner wahle ein
aber keine keckse und seriennummern woll^^.
dann das iso image brennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh