Im Bootfenster 3x vista drinne o.O

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
habe mir gestern vista drauf gemacht da ich mir ne HD2900pro geholt habe.
Problem ist das beim starten jetzt 3x vista da steht.wie kann ich das weg machen?
unter xp ging das wie folgt:
Systemsteuerung-->System-->erweitert-->Starten und wiederherstellen--> einstellungen-->bearbeiten und letzteres gibts bei vista nich ;)

Desweiteren geht mein am3 nich trotz patch.....er bencht normal durch und dann kommt nur noch n schwarzer bildschirm und im taskmanager hat er sich aufgehangen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ok danke Qgel ;)

letztes dx9 und neuesten hotfix für die 3dmark´s installiert, wenn nein machen, dann läufts.

Für Aquamark diesen Patch ins AM Hauptverzeichnis entpacken, dann sollte es auch laufen

ne hab vista einfach installiert und nix geupdatet oder so woher krieg ich die denn?
das mit am3 probier ich nachher aus(bin noch@school^^)
Weiß nur das es damals mit meiner 8800gts auch so ging.....

danke der am3 patch hat schon ma geholfen ;) die 3d marks gehn leider immer noch nicht.....man man soviel ärger wie ich jetzt hab hatte ich noch nie mit vista

So die benches gehn ;) hätte mir ja einer sagen können das es hotfixes dafür gibt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh