Iiyama Prolite E481S

MuP

Neuling
Hallo

ich will mir den oben genannten TFT bildschirm kaufen... nun zu meiner frage ^^

1. ist hier jemand der mir ganz davon abrät? denk mal nicht da der scheinbar sehr gut sein soll...

2. Ich wollte ihn bei mindfactory kaufen, aber da is er nicht auf lager, weiters hab ich gehört dass der nur noch sehr begrenzt zu kaufen ist, kommen da also noch lieferungen? der einzige shop der in lieferbar + günstig hat ist pc-sonntag, allerdings bietet mir mindfactory eine Pixelfehler Garantie Kontrolle die ich sehr gerne in anspruch nehmen würde, weil ich ungern pixel fehler hätte...

sollte ich bei mindfactory kaufen und ne zeit lang warten und dann garantiert pixelfehlerfrei sein oder ist das unnötig?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den 481er, super teil, absolut zu empfehlen. leider immer noch sehr schlecht lieferbar, daran hat sich nichts geändert.
frag doch wegen pixelfehler einfach mal bei herrn sonntag (pc-sonntag) an, der typ hats echt drauf, bin von ihm schonmal um zehn uhr abends persönlich angerufen worden, um mir infos zu ner bestellung zu geben. prüft auf nachfrage sicher auch auf pixelfehler.

kann mich dem vorreder auch nur anschließen, hab den 481 und 511 und beide Monis sind absolut geil. super bild keine schlieren also total zoggergeeignet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh