iiyama pro 510 hz prob

Bogi

Enthusiast
hallo,

ich stelle im omega 2576 treiber vom ner ati 8500(i-net rechner) die bildschirmaktualisierungsrate ein aber im osd des monitors steht höchsten 75 oder 85 je nach auflösung.
was kann das sein?
ah und hat der bildschirm orig. so 2 waagerechte striche?
Mfg. Bogi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

die 2 Striche sind normal. Das sind die Metalldraehte zum fixieren der Streifenmaske.

Hast du den Treiber fuer den IIyama VM Pro 510 installiert ? Wenn nein, solltest du den mal von der IIyama Homepage laden und installieren. Dann sollte das anders sein.

moerph

also den treiber hab ich drauf jetzt steht auch pro 510 im gerätemanager, aber ich komme nicht über 75 hz. selbst bei 1024*768.
dies find ich sehr komisch. da es im omegatreiber dann steht das die hz-zahl z.b. 120 ist aber im osd nur 75 angezeigt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh