Dragon_Sword549
Neuling
Hallo Zusammen,
ich bin fast schon am verzweifeln. Ich habe einen Windows 7 Ultimate 64 bit Rechner und brauche auf diesem den IIS 7. Mein Problem ist jedoch dass dieser nicht funktioniert.
Ich habe alle funktionen die für den IIS nur gehen aktiviert (unter Programme und Funktionien aktivieren). Die IIS Verwaltung sieht soweit auch in Ordnung aus.
Wenn ich nun auf die Default Website öffnen möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Service Unavailable". Habe dann den IIS mehrmals neugestartet, was aber nix gebracht hat.
In der Ereignisanzeige sind jedoch sehr sehr viele Fehler enthalten, was jedoch (prizipiell) immer die gleichen sind. Es unterscheidet sich immer nur in der Datei. Es ist immer eine Fehlermeldung die folgendermaßen heißt:
Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und das Netzwerk ordnungsgemäß funktioniert.
Details - Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen.
Als XML:
Die XXXXXX nach dem Rechnernamen habe ich unkenntlich gemacht. Hier stand die Domäne.
Gefolgt von einer Warnung die folgendermaßen heißt:
Die Datei \\?\C:\Users\Default\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Sqm\iesqmdata0.sqm konnte nicht nach \\?\C:\Users\TEMP\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Sqm\iesqmdata0.sqm kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.
Details - Zugriff verweigert
Als XML:
Ich habe auf den kompletten Benutzer (User) Pfrad Vollzugriff mit Jeder gegeben.
Der DefaultApp Pool verarbschiedet sich leider auch immer (aufgrund den Fehlermeldungen), weshalb ich ihn jedes mal wieder starten muss.
Ich habe keine Ahnung was ich hier noch machen soll. Hat jemand ne Idee?
ich bin fast schon am verzweifeln. Ich habe einen Windows 7 Ultimate 64 bit Rechner und brauche auf diesem den IIS 7. Mein Problem ist jedoch dass dieser nicht funktioniert.
Ich habe alle funktionen die für den IIS nur gehen aktiviert (unter Programme und Funktionien aktivieren). Die IIS Verwaltung sieht soweit auch in Ordnung aus.
Wenn ich nun auf die Default Website öffnen möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Service Unavailable". Habe dann den IIS mehrmals neugestartet, was aber nix gebracht hat.
In der Ereignisanzeige sind jedoch sehr sehr viele Fehler enthalten, was jedoch (prizipiell) immer die gleichen sind. Es unterscheidet sich immer nur in der Datei. Es ist immer eine Fehlermeldung die folgendermaßen heißt:
Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und das Netzwerk ordnungsgemäß funktioniert.
Details - Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen.
Als XML:
Code:
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-User Profiles Service" Guid="{89B1E9F0-5AFF-44A6-9B44-0A07A7CE5845}" />
<EventID>1500</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2011-05-16T12:52:45.261483700Z" />
<EventRecordID>5158</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="112" ThreadID="3772" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>AS-DELL-WIN7.XXXXXXX.int</Computer>
<Security UserID="S-1-5-82-3006700770-424185619-1745488364-794895919-4004696415" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="Error">Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen.</Data>
</EventData>
</Event>
Die XXXXXX nach dem Rechnernamen habe ich unkenntlich gemacht. Hier stand die Domäne.
Gefolgt von einer Warnung die folgendermaßen heißt:
Die Datei \\?\C:\Users\Default\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Sqm\iesqmdata0.sqm konnte nicht nach \\?\C:\Users\TEMP\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Sqm\iesqmdata0.sqm kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.
Details - Zugriff verweigert
Als XML:
Code:
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-User Profiles General" Guid="{DB00DFB6-29F9-4A9C-9B3B-1F4F9E7D9770}" />
<EventID>1509</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>3</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2011-05-16T12:52:45.089882600Z" />
<EventRecordID>5157</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="112" ThreadID="5336" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>AS-DELL-WIN7.XXXXXXXX.int</Computer>
<Security UserID="S-1-5-82-3006700770-424185619-1745488364-794895919-4004696415" />
</System>
- <EventData Name="EVENT_COPYERROR">
<Data Name="Source">\\?\C:\Users\Default\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Sqm\iesqmdata0.sqm</Data>
<Data Name="Target">\\?\C:\Users\TEMP\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Sqm\iesqmdata0.sqm</Data>
<Data Name="Error">Zugriff verweigert</Data>
</EventData>
</Event>
Ich habe auf den kompletten Benutzer (User) Pfrad Vollzugriff mit Jeder gegeben.
Der DefaultApp Pool verarbschiedet sich leider auch immer (aufgrund den Fehlermeldungen), weshalb ich ihn jedes mal wieder starten muss.
Ich habe keine Ahnung was ich hier noch machen soll. Hat jemand ne Idee?