Ihr Internetbrowser muss Cookies zulassen, um unsere Webseite zu nutzen.

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

wenn ich auf diese Seite drauf gehe: LOVEFiLM Ein Amazon Unternehmen | Online Videothek & DVD Verleih
dann bekomme ich immer die Meldung das mein Browser keine Cookies zulässt um die Seite zu öffnen.
Habe unter Einstellung schon alles überprüft. Was könnte ich noch tun damit die Seite normal geöffnet wird?

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    31,1 KB · Aufrufe: 41
  • 2.PNG
    2.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox deinstallieren, evtl Registry reinigen und dann erneut installieren?

Anderen Browser probieren?

Andere Browser will ich nicht ausprobieren. Mit IE9, Opera etc hatte ich größere Probleme. Ich kanns mal mit der Neuinstallation ausprobieren. Danke.

Ich selbst bin schon vor längerer Zeit von FF (seit der Updatearie und dem rapiden Performanceverlust) auf Chrome umgestiegen und bereue diesen Schritt in keinster Weise

Verhält sich hier anders - deine Fehlermeldung bekomme ich (mit standardmäßiger Ablehnung aller Cookies) erst, wenn ich auf "Anmelden" klicke, was so auch Sinn ergibt. Mit Cookies (nur für die Domain lovefilm.de) kommt dann auch die Anmeldemaske anstatt der Fehlermeldung. Komplett alles erlauben (gerade Drittanbieter wird doch nur für Werbung und Tracking verwendet, oder?) sollte eigentlich nicht notwendig sein.

Ich würde ein frisches Browserprofil ausprobieren -> firefox.exe -P

Ich glaub jetzt geht es. Hab die Seite gelöscht und neu bei Lesezeichen angelegt und die Fehlermeldung taucht bis jetzt nicht mehr auf.
Das könnte vllt daran liegen das ich die Seiten von IE9 in FF importiert habe und dadurch der Fehler entstanden ist. Naja hauptsache es funktioniert jetzt ;) Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh