IEEE1394/Firewire-Treiber für Fatal1ty AN8 SLI ???

metalCORE

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand verraten, woher man die entsprechenden treiber bekommt...? Intelligenterweise hat Abit diese weder auf die CD noch auf der Homepage hinterlegt....

....wenn sie mit diesen dilettantischen fehlern weitermachen, haben sie mich als Kunden bald verloren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Treiber liefert Windows XP :rolleyes:

Ich habe meinen Lebtag noch nie einen extra Treiber für den Firewire Anschluss installiert. Der Treiber wird automatisch bei der Windows XP Installation installiert.

Würde mal sagen der dilettantische Fehler sitzt vor dem PC und nicht bei ABIT :shake:

Zuletzt bearbeitet:
...mag ja sein, das der standard-Treiber mitgeliefert wird, aber davon abgesehen hab ich eine entschlackte Windows.Version... (nLite) - obwohl ich da den Firewire-Treiber meines Wissens nicht deinstalliert hatte...

...dennoch kann man doch wohl erwarten, das es irgendwo einen Standalone-Treiber gibt - bei USB und den schnelleren Firewire-Standards ist das ja auch möglich... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh