• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IEEE 1394 controler

Toby-ch

Enthusiast
Hallo ich habe mir einen
PCI Card IEEE1394 FireWire
3+1Port FireWire 1394,inkl. SW von digitus gekauft jedoch wir die karte unter win xp nicht erkannt treiber cd nicht dabei weil Plug & play laut hersteller.

es kommt immmer Fehlercod 10

Habe gegoogelt jedoch nichts gefunden was eine lösung bringt.

Kann mir fileicht jemand helfen besten dank

MFG Toby.ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber startet nicht - aus welchen Gründen auch immer. Hast du XP SP2 drauf ?
Ansonsten mal in einem anderen PCI-Slot versuchen !

probier mal nen anderen pci slot aus. normalerweise ist fehlercode 10 chip im ... oder pci slot hin....

fahr zumindest bei mir der fall bei ner tv karte.... und bei nem bekannte mit der nic.

den Slot habe och schon gewechselt da wo vorher usb war ist jetzt 1394 und laufen tut s nicht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh