• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IE7 unter Vista und Finger Print Reader

wuety

Neuling
Ich weiß nicht ob jemand das weiß!!

FingerPrint Reader und IE 7 ergeben einen Bug.

Der deutet sich so das der IE abkackt und fragt ob er neustarten soll oder sich Beenden soll.

Wenn jemand weiß wie man das weg bekommt dann wäre das ganz nett zu wissen !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi wuety..! Hast du die aktuellen Treiber für dein Finger Print Reader installiert? Alle Updates für Vista ebenfalls?

jopp das ist aber auch unter windows xp IE 7 mag den reader einfach net ! oder hast du den dran ?

Bei mir läuft der FPR mit IE7 und Vista ohne Probleme. Wichtig ist aber der neuste Treiber. Mit dem alten hat es nicht geklappt.

Ich habe den Password Manager 2.0.0 installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh