IE7 unscharfe schrift wegbekommen ?

Luk3

Semiprofi
hi @ all,

ich habe mir so eben den IE7 installiert, doch bekomme ich nach kurzer zeit kopfschmerzen, weil die schrift so unscharf wirkt.
habe beits unter den optionen eine andere schriftart ausgewählt, doch bleibt es immer noch unscharf.

kennt vielleicht jemand eine methode, wie ich die schrift wieder scharf bekomme ? beim IE6 hatte ich diese unschärfe nicht gehabt.
hier mal ein screenshot (sieht schärfer aus, als in echt)
3ca9a5c41.jpg

mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

verschiebe dich mal zu den Anwendungsprogrammen, da biste besser aufgehoben :)

danke, war auch am überlegen, wo ich es posten soll und hatte es dann unter betriebssystem gemacht, da der IE eine feste anwendung von Windoof ist :d

Aus'm Chip-Forum:

Gehe auf "Extras" - Internetoptionen - dann den Reiter "Erweitert".
Da auf "Multimedia" runterscrollen und das Häkchen "immer Clear Type verwenden" wegklicken. Dann ist die Schrift wieder normal.

vielen dank

jetzt kann ich wieder ohne kopfschmerzen zu bekommen arbeiten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh