IE7 - Surfen nur noch mit Adminrechten!

IndernetPat

Neuling
Hallo allerseits,

hab grad ein merkwürdiges Verhalten des IE7 festgestellt. Seit heute kann ich nur noch als "Admin" mit dem IE7 surfen. Unter meinem "Useraccount" zeigt er mir keine Websites mehr an. Er sucht da ewig lang.

Mit Adminrechten verhält der IE7 sich normal.

Habe Vista Ultimate, erst seit 4-5 Tagen installiert. Hat da jemand nen Rat? Weiß net wirklich weiter. Der IE hat auch 100% Auslastung, sobald ich mit meinem normalen UserAccount eine Website anklicke und der Prozess IEUSER läuft ebenfalls..

Hab bereits mehrfach neugestartet, die Prozesse gekillt ect. Alles ohne Wirkung..
btw: Nutze OneCare 1.6 und die Vista-Firewall..

Hat jemand da eine Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mozilla nehmen^^.
Ne, aber ich kann dir leider nicht sagen, was das für ein Problem ist.

Hast Du das Problem bei OneCare 1.5 auch? Die 1.6er ist doch die Beta oder?

Ne, die 1.6 ist die aktuellste "Final"... Beta ist vor paar Tagen die 2.0 erschienen...

Hab direkt 1.6 installiert.. aber ging ja bis gestern alles ohne Probleme. Und nun, muss ich den IE imer mit Adminrechten ausführen, damit ich Websites angezeigt bekomme...

Das kanns ja net sein. Gibts da net ne Option, wer welche Rechte hat? Also den Jugendschutz hab ich bisher net aktiviert. Liegt das am UAC?

Bin grad echt ratlos was da los ist.. :(

Edit: Hab nun mal getestet und die UAC deaktiviert. Es liegt tatsächlich daran. Die UAC sperrt mich vom surfen aus! :(
Wie kann man das ändern?

Zuletzt bearbeitet: