• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IE7 Problem

*s!x*

Urgestein
Hey Luxx Comunity ;)
Ich habe ein problem mit dem IE7(Internet Explorer 7)!
Und zwar geht es um folgendes:Ich benutze Mozilla Firefox,daher habe ich den IE7 gelöscht.Doch immer zur vollen Stunde ( 12.00 Uhr ; 12.00 Uhr etc.) kommt eine Fehlermeldung!Und zwar das der Internet Explorer ein Fehler entdeckt hat und daher beendet werden muss!Obwohl er eig. schon gelöscht ist :banana:
Und daher würd ich gerne wissen ob einer wüsste, ob ich da noch was umstellen muss ;)
Weil immer wenn ich am zocken bin, werde ich wegen der Fehlermeldung auf den Desktop gehohlt :teufel:

MFG *s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehts auch etwas genauer?

was heißt gelöscht >wie hast du den denn gelöscht?

und vor allem, was hast du für ein Betriebssystem?

läuft vielleicht irgendein task im hintergrund?
eventuell wird ja um 12 uhr ein windowsupdate versucht. ;)

am besten mal die fehlermeldung aus der ereignisanzeige hier posten!

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gelöscht, halt über systemsteuerung?!^^ Und ja es laufen sogar 2 Tasks ieexplorwer und noch was und wenn ich die beende kommt trotzdem diese Fehlermeldung und nach einem PC Neustart ist der Task wieder da!
Ich hab Windows XP Home SP2

MFG *s!x*

€dit. Im anhang habe ich die Fehlermeldung angehängt

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
gehe mal in die ereignisanzeige (start -> ausführen -> eventvwr.msc) und poste die dortige fehlermeldung.

Da steht Benutzerdef. Protokollfehlereinträge!
Sonst nichts :-(

hmm, sieht es nicht so aus?

ich habe leider kein xp home hier. vielleicht ist es da anders.

bei anwendung bzw. system müßten fehlereinträge zu finden sein!

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    5,2 KB · Aufrufe: 35
Ja so sieht das aus!Und wo finde ich dei da?

du klickst links anwendung und/oder system an und schaust dir die gelben und roten einträge an.
und wenn du dir die einträge von 12 uhr (absturz) raussuchst, dann sollte da eine fehlermeldung bei sein. ;)

Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.6000.16441, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x004b3bfe.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Das ist der Fehler!

MFG *s!x*

Weiß denn keiner eine Antwort auf das Problem?

deine info´s sind einfach zu wenig.

mit einer event-id könnte man wenigstens was anfangen...

event-id? wenn du mir sagst wo ich die herbekomm^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh