IE6 unter LINUX

micropro

Semiprofi
Hallo ich hab ein Howto gefunden wie man den ie5 , ie5.5 und ie6 unter linux zu laufen bekommt. dafür sind wine und cabextract nötig und ein script :

HOWTO
SITE des Scripts

ich persöhnlich finde es klasse, hatte aber das problem das gifs nicht so gut funktionieren ,aber es ist dazu da damit man alle websites nutzen kann:d was haltet ihr davon? noch besser ist das der ie6 den sites vorgaukelt , dass man win98 user bin :d

micropro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich halte nichts davon ein microsoft produkt unter linux einzusetzen. internet explorer optimierte / nur im IE funktionierende seiten können mich mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh