IE Homepage: http://www.forex-finance-trading.com

Computerkind

Enthusiast
Hi,

Ich hatte heute zufällig bemerkt, dass die Homepage/Startseite des IE8 die obengenannte Webseite ist. Die Optionen zum Ändern der Einstellung der Startseite war ausgegraut.
Nach eine Internetsuche habe ich die Anleitung zum Ändern diese Einstellung gefunden & auch durchgeführt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diese Webseite als Startseite eingestellt habe - und vor allem nicht die IE-Optionen ausgegraut habe. :grrr:
Ich nutze den Firefox 3.0.10 & Adblock+ zum Surfen. IE8 ist nur für Windows Update da.
Desweiteren ist Spybot S&D/Avira AntiVir Free installiert und aktuell. Scans mit beiden Programmen zeigten keine Probleme.
Trotzdem bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das ausreichend ist.

:confused:

Irgendwelche Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heut morgen zusätzlich noch Ad-aware Free von Lavasoft installiert und einen vollständigen Scan durchführen lassen. Es wurden zwar nichts gefunden, aber Threatwork hat vorgeschlagen eine Datei ( "CmdLineExt03.dll" im c:\windows\system32\) upzuloaden. Ich habe dem zugestimmt.
In dem Ordner gibt es auch eine andere CmdLineExt.dll"-Datei von Sony DADC aka Securom.

:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh