IE Abstürze / vergisst Zugangsdaten / Skriptfehler

brodtwaage

Semiprofi
Moin,
IE 7 für Vista Home Premium vergisst andauernd, auch während einer Session die Zugangsdaten zu allen möglichen Websites (ebay, forumdeluxx usw.).

Ausserdem stürzt er immer wenn ich z.B. ein Post hier im Forum lassen will ab!

Teilweise bekomme ich auf Websites auch Skriptfehler angezeigt, das ganze ist seit gestern und ich habe keine besondere Software installiert noch ein Hardwareupgrade durchgeführt.
Ausserdem stelle ich gerade fest, das Wahllos immer mal verschiedene Dienste beendet werden. z.B. der Printspooler oder der Drive Defrag Dienst.

Edit: wie so oft mit Firefox gehts natürlich, nur will ich den nicht dauerhaft benutzen!
MfG,
brodtwaage
Hinzugefügter Post:
kann doch nicht sein, dass das keiner weiss?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen AV nutzt du? Mal Spybot durchlaufen lassen?

Wenn der Internet Explorer Abstürzt ist es so als ob der normale Explorer Abstürzt.Das heist einige Tasks brechen zusammen wie dann O&O Defrag z.B.

Die Cookies müssen zugelassen werden beim IE das ist wichtig.Mir scheint aber das du eine Toolbar oder dergleichen installiert hast die nicht kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich eigentlich recht gut abgesichert bin hatte ich einen trojaner, der war wohl scheinbar schuld daran... mal sehen wer jetzt alles so meinne sensitiven daten hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh