IE 9 RC macht Probleme

Timberlake

Banned
Hallo

Mir macht der IE 9 64bit RC Probleme. Bei Youtube hängt sich der Browser manchmal auf. Oder unten kommt eine Meldung "Skripte beenden" ohne das kann ich die Videos nicht schauen. Dann kann man bei einigen Seiten das Kontrollkästchen nicht anklicken sondern man muss irgendwelche Skripte ausführen etc.
Ist das eine Beta? Habt ihr damit auch Probleme?
Und gibt es Lösungen dazu oder heisst es einfach nur aufs nächste Update warten?

ps: ja ich weiss ich könnte den 32bit verwenden und ich weiss ich könnte auch FF verwenden. Aber ich bin nicht der User sondern ein anderer und dem will ich es nun mal so einrichten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine Beta?
Die Frage hast du dir doch schon selber beantwortet:
oder falls du es wirklich nicht weist, RC heist soviel wie Beta.
Somit würde ich sagen, ja der hat noch Bugs die sich scheinbar bei dir so bemerkbar machen, also auf die endgültige Fassung warten.
Wobei das meine Vermutung ist, weil ich die Beta nicht teste. Ich warte auf die Finale Version.

aso ja das hab ich nicht gewusst.
was für eine Version habt ihr denn? Ich kann jetzt bestimmt nicht mehr downgraden auf die alte version 8.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh