IE 7 Dateidownload

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein geblocktes Active-X Control, entweder durch den IE selbst(Ausführungsverhinderung) oder durch eine Firewall
Falls sich die Einstellungen des IE nicht genügend zurücksetzen lassen(standard stufe oder mittel sollte reichen) würde ich auf Opera ausweichen, der ist sowieso sicherer und schneller als der IE

nö keine lust zu wechelsn

aber das is doch kein activex, das is doch ein ganz normaler Download oder nicht?

dann klick doch mal in das Feld (wie auf dem Foto) und schau dir die Optionen an

nö keine lust zu wechelsn

aber das is doch kein activex, das is doch ein ganz normaler Download oder nicht?

dann hast halt Pech...die leute im Forum werden dir eh Firefox oder Opera empfehlen....:heuldoch:

da soll aber was per activeX aufklappen was dann mal ein Download werden soll.....

guck mal ob du bei XP Antispy das abgestellt hast (ActiveX)

Zuletzt bearbeitet:
das bild is doch nurn beispiel
das is kein activex *gähn*

und ich weiß selber dass noch was anderes gibt als den IE ;)
surf womit du willst, das tu ich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh