• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IE 64bit kein Youtube möglich

Timberlake

Banned
Ich wollte mit dem 64bit IE ins youtube aber es ist nicht möglich clips anzuschauen. Mit dem 32bit funktionierts ohne probleme. Muss ich was zusätzlich installieren? Adobe hat mich auf einen Link verwiesen, aber auch diese Installation hat nichts bewirkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit firefox oder opera oder chrome. wenns da läuft sag ma bescheid.

Also bei mir gehts auch nicht mim IE versuch mal nicht die 64-bit methode des IE.
Auf Adobe wird auch hingewiesen das unter win7 man nicht den 64er nehmen sollte.

Also bei mir gehts auch nicht mim IE versuch mal nicht die 64-bit methode des IE.
Auf Adobe wird auch hingewiesen das unter win7 man nicht den 64er nehmen sollte.

eben genau das wollte ich wissen. Wieso nicht den 64 IE?
Der ist meiner Meinung nach viel schneller als der 32 IE.
Hat Adobe noch kein Update entwickelt oder was ist hier los. Wozu gibt es den 64 dann.

Entweder arbeiten sie dran oder wollen keinen raus bringen, kompatibilitätsprobleme??? keiner weiß es auser adobe!!! ich würde am balll bleiben alles mit 64-bit machen was geht youtube mit 32 tut mir leid :(

Wo ist die 64-Bit Variante vom IE8 bitte schneller als die 32-Bit-Version :hmm:

Ich hab IE8. Gibts schon eine 9. Version? :confused:
Ja 64 iar schneller als 32 beim laden der seiten und beim öffnen.

9 ist noch beta.
hab den 7er beta gehabt, der hatte gerne Abstürze. Seitdem lass ich davon lieber die Finger.

Zuletzt bearbeitet:
richtig, habe ich ganz vergessen zu sagen - der IE 9 ist natürlich noch beta ;)

aber ich finde das vergisst man auch weil bis auf einige wenige bugs die noch drin stecken merkt man gar nicht das es überhaupt eine beta ist. Und mit diesen Kleinigkeiten kann man meiner Meinung nach echt gut leben - machmal stürzen mir z.B. irgendwelche Skripte ab, was beim IE 8 aber eigentlich auch schon vorgekommen ist - nur etwas seltener. Der IE 9 beendet sich dann automatisch und lädt die geöffneten tabs neu und das so schnell das es einem kaum auffällt. Außerdem ist der halt tausend mal schneller als der IE 8 (egal ob 64 oder 32 bit), ich würde jedenfalls den 8er nicht mehr benutzen wollen.

wenn Du also die 64bit vom 8er schon schnell findest wirst Du beim 9er glatt vom Hocker gehauen, man kann den aber nicht zusätzlich installieren sondern der ersetzt den 8er - das sollte man noch dazu sagen :)

so hab mir jetzt den 9er runtergeladen. sieht nicht schlecht aus. Aber die 64bit geht wieder nicht mit dem Adobe Flash. Muss man sich da noch gedulden?
Wozu wird denn eigentlich bei Browsern zwischen 32 und 64 unterschieden wenn man beim 64 nicht vorwärts macht. ich finde den 9 plus 64bit ziemlich schnell. Firefox hat keine chance und chrom ist sowieso krankenhausreif.

Firefox 4 ist bei mir ungefähr gleich schnell wie der IE 9. Aber ich finde Microsoft geht mit der neunten Version auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Habe keine Probleme mit dem IE64 Videos auf Youtube zu schauen....Bei wem es nicht klappt, der hat wahrscheinlich nicht die 64-bit-Version des Adobe Flash Players installiert. Adobe hat vor kurzem eine Beta-Version des 64-bit Flash-Players "Square" herausgebracht:

Square: Adobe Flash in 64 Bit und mehr Hardwarebeschleunigung - Golem.de

Wie gesagt, ich schaue problemlos Youtube-Videos mit dem IE 64.

Hi, Adobe hat scheinbar die 64bit Version wieder entfernt. Finde nur die 32bit beta

Zuletzt bearbeitet:
aso wenns englisch ist dann lad ich es mir nicht runter. kann doch später zu fehlern führen wenn man die deutsche version installiert.

Hi, danke! Hab die Beta jetzt auch installiert und kann endlich den IE9 64bit ordentlich benutzen.

Timberlake, Du kannst doch die Beta wieder vorher deinstallieren.

habs mir jetzt doch runtergeladen und istalliert. klappt prima ;)
obwohl wir hier eine Beta auf einer Beta installieren :s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh