• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IDT AUDIO - umgestellte - kein Sound mehr

PussyDLX

Neuling
Hallo an alle Luxer / -innen

ich habe ein Problem! Gestern Abend habe ich an meinem Laptop im IDT Audio Programm etwas umgestellt, weil eine Aufnahme vom Mikrofon nur auf einem Kopfhöhrer zu hören war! Jetzt höre ich garnichts mehr, doch Lautstärkeregler zeigen mir an, das Musik läuft! Hoffentlich kann mir jemand helfen !

Liebe Grüße

Hier ist ein Screen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hörst du jetzt weder auf kopfhörer, noch über die boxen was, oder wie genau?

ja genau ich höre auf beidem nichts mehr !

was is, wenn du bei "unabhängige RTC" das deaktivierst? hast du vlt aus versehen auf digitale ausgabe umgestellt?

hast du die treiber mal neu installiert?

du, wenn ich ahnung hätte würde ich sicherlich nicht nachfragen ! ;)

nein, habe treiber nicht neu installiert.
ich kann das "unabhängige RTC" nicht wegklicken, doch als ich dann auch noch ein wiedergabegerät gelöscht habe war auch der grüne punkt da weg !

wenn ich das system zu einem früheren zeitpunkt wiederherstelle, ändern sich diese einstellungen dann auch oder nur dateien und sonstiges?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

funktioniert wieder alles.hab ne wiederherstellung gemacht, habe aber das gefühl das mein system dadurch langsamer geworden ist !?

liebe grüße
pussy

lad mal neue windowsupdates runter. dein windows is vermutlich jetzt wieder "alt".

was sein KÖNNTE is auch, dass durch ein update die treiber durcheinander gekommen sind. vlr. schau mal beim NBookhersteller, ob es da neue soundtreiber gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh