Identifizierungshilfe: Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC

MadVector

Enthusiast
Hat einer genau diese Gigabyte Karte, und kann was dazu sagen? Ist wohl die erste Generation Custom Karten von Gigabyte denk ich mal ... Welche ist das genau, und taugt sie was, vor allem oc mässig?

Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC

Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC 11G - Grafikkarten - Komponenten - STEG computer & electronics

Finde nichts dazu, irgendwie nur Berichte zu dieser "Aorus" Variante, was diese nicht zu sein scheint.

Allgemeine Frage, wie ist es bei Gigabyte mit der Garantie, wenn man in absehbarer Zeit auf WaKü umbaut, also den Lüfter demontiert?

Oder doch lieber auf VOLTA warten? Habe schon so einige Spiele in der Bibliothek die ich eigentlich nur nicht zocke, weil ich keine Lust habe die Grafikqualitätseinstellungen derart runter zu schrauben, dass ich mit meinem Monitor bei 3440x1440 "immer" über 60-80 FPs bin. Ich will geile Grafik SCHNELL und flüssig geniessen, und alles unter 60 FPS fällt da nicht hinein.
Dahingehend wäre es schon auch geil.

Wäre um ein paar Ratschläge froh. Tendiere persönlich eher zur EVGA (aufgrund Support/Garantiepolitik, habe da sehr gute eigene Erfahrungen), aber die wäre leider nicht rabattiert. Die Gigabyte könnte ich etwas günstiger in dem Shop erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind die ganzen Cracks, keiner ne Idee oder nen Ratschlag? :/

So, ob der preislichen Situation gekauft. Bin soweit zufrieden. Laut ist das Teil aber, wenn man zuvor ein abgestimmtes WaKü System hatte.
Nun ja, da wird sie sich auch reinintegrieren, sobald der Kühler da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh