IDE Wechselrahmen Schwarz mit ALU Front?

therealJMC

Enthusiast
Hi,

Ich such mir schon n Ast ab seit 2 Tagen, ich brauch einen IDE Wechselrahmen in Schwarz - idealerweise mit Alu Front (Schwarz). Der IDE Anschluss hinten sollte bündig sein mit dem Gehäuse da ein IDE -> SATA Converter drauf muss...

Hab bisher nur einen gefunden der aber scheinbar nur einen Alu-Body hat und keine Alu-Front: Vipower VP-410LS2FU

Alternativ auch nen Wechselrahmen der auf SATA ausgibt und nen Einschub mit IDE verträgt - wenn ich mich recht entsinne gabs mindestens einen Wechselrahmen der n Bridge-Chip drin hatte - aber ich weiß nicht mehr welcher.
Edit:
Habs gefunden, aber ist nicht mehr lieferbar und hat auch keine ALU Front: Icy Dock MB-123PK-B

Ich danke schonmal vorab...

Gruß
Peter

Edith sagt:
Hab immer noch keinen gefunden, da ich mich aber eh um einen SATA Port vertan hab, hab ich nun ein ein Sharkoon Quickport Combo esata gekauft. Hab eh nur noch n esata Port frei, keinen internen mehr. Da kann man 2,5" und 3,5" IDE und SATA reinkloppen, ist in dem Fall sogar noch praktischer...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es nicht einfacher komplett auf SATA umzusteigen anstatt solche Leichen mit sich rumzuschleppen?

Is ja nich so als ob ich nich genug SATA Platten hätte... So ists ja nicht ;)

Aber die Dreambox 7025 z.B. die ich auch noch hab (neben der 8000er mit SATA) halt auch nur IDE... Is ja nicht für meine Workstation, da gibts schon ewig kein IDE mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh