IDE Raid Controller - Welchen?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich habe bereits einen IDE Raid Controller mit einem Silicon Image Chipsatz, welche gibt es sonst noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts noch welche von Promise mit eigenentwickeltem Chip, von Highpoint mit ebenfalls eigenentwickeltem Chip (die allerdings auch auf anderen Karten zum Einsatz kommen), von ITE bzw. mit ITE Chip (wenn ich mich nicht ihre) und von Acrad. Diese Aufzählung muss nicht vollständig sein. Es sind nur die die mir auf Anhieb eingefallen sind.

Und welche sind davon gut, bzw. besser als ein SI Chip?

Gekomme mit dem SI Chip immer wieder Fehlermeldungen, Member tropped usw. das geht mir jetzt ein bischen auf den Zeiger!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh