• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ide pci karte installieren?

4nt1

Enthusiast
ich habe jetzt eine ide pci karte bekommen, um noch n paar hdds an den rechner meiner freundin zu bekommen
nur habe ich probs mit der installation.
denn man soll erst die karte einbauen, und dann unter windoof das setup von der cd ausführen, nur komme ich net zum booten, da kommt nachher ne auflistung der hdds die da dran hänen und dann for raid utility press f4 oder ctrl+s nur kann ich garnix drücken.
eher gesagt wenn ich drücke passiert nix
wie kann ich das teil installieren.
in die windoof installation komme ich nur wenn das teil ab is.
und auf der cd is schon so viel kram druff,d as ich net weiß was ich nehmen soll

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB-oder FunkTastatur?
Nimm mal PS/2

Zuletzt bearbeitet:
is ne normale ps2 tastatur,
also ich komme auch jetzt das ich diskette zum laufen bekomme, nur unter xp setup installieren wegen zusätzliche geräte installieren, dann muss ich ja mindestens xp über installieren, das er die treiber nimmt, kann ich das nicht über ne boot diskette oder so machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh