IDE?? Festplatte und CD/DVD-Laufwerk?? -EILIG-

Mettwurstfan

Neuling
sry ich weiss es nervt, wenn jemand "eilig" schreibt un sich für wer weiss wie wichtig hält aber.. ICH BRAUCHE HILFE!!! UND ZWAR SCHNELL!!!^^

also,

ich habe gez ein fast komplett neues system... es enthält ua ein EVGA nForce 680i, eine SATA Festplatte, eine IDE Festplatte und nen DVD-, sowie einen CD-ROM-Brenner.

Ich weiss aber nicht, WO ich die dinger anschließen muss!!! SATA Festplatte is klar... nur der Rest?? ich habe einen IDE anschluss am MB und einen für floppy... ich habe also die IDE-Festplatte an IDE angeschlossen und die brenner erstmal links liegen lassen. Nur für treiber brauche ich diese und weiss einfach nicht wo ich die dinger anschließen soll...

lacht mich aus, verspottet mich, aber

HELFT MIR BITTE!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 3 ATAPI Geräte an einem Anschluss werden ein Problem, ich befürchte du musst auf ein Laufwerk verzichten.

un es gibt überhaupt keine möglichkeit?? vllt nen adapter von ata zu sata oder nen splitter fürs ide oder so??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh