ID3 Tagger, aber nicht irgendein !

ANARchie

Banned
hi leute, wie der titel schon sagt suche ich nen id3 tagger um meine
mp3 sammlung zu bearbeiten.

ABER

ich hatte vor ca. 2 jahren schon einmal meine mp3 sammlung
mit einem prog, glaube "tag runner" oder so hies das teil,
bearbeitet. das problem an der sache war gewesen,
dass er dann z.b. bei einem album jeden titel einem eigenen
album zugeordet hat. wurde dann darüber informiert, dass es verschiedene
id3 tags gibt...

ich suche also ein programm dass jedes lied mit einem und demselben
id3 tag überschreibt, sodass meine sammlung sauber und sortiert auf jedem
gerät, meinem mp3 player als beispiel angezeigt wird.

ob das teil nun was kostet oder nich is mir wayne, hauptsache es ist gut.

was empfehlt ihr?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ID3 Tagger hab ich kein Plan und das brauch ich auch nicht aber was ist denn mit iTunes ?
Ich weiß Mainstream etc. Aber es Sortiert alles perfekt und du kannst evtl. sogar mit ein paar Tricks deinen Mp3-Player damit syncen

ja vom sortieren her ist das ja nicht das problem, ich habe meine musik ja in ordnern
auf der platte und der zugriff darauf ist ja nicht das problem, ich find mein kram schon.

aber wenn ich den auf den player packe und ich nicht die ordnersortierung nutze,
sondern nach album/künstler/genre etc. sortiere, wird hier und da was falsch angezeigt.

deshalb das ganze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh