ID3 Tag Editer mit "Interpret des Albums" (nicht song)

Zen5656

Semiprofi
Hi

habe heute meinen neuen Sony mp3 Player bekommen... soweit alles bestens bis auf die schlechte Software... die hat nämlich so ihre Probleme die Datein mittels ID3s richtig zusammenzufassen... Zu einem Album Ordner werden nur Datein bei denen "Albumname" und "Interpretname des Albums" übereinstimmen...

Das Problem: in allen Id3 konvertierungstools die ich bisher probiert habe kann man nur "Interpret des Songs" einstellen :( den möchte ich aber beibehalten...

Kennt jmd ein Tool mit dem ich ganz fix alle Datei ID3s umbennen kann UND "Interpretname des Albums" unterstützt...

Hier ein Screen damit ihr versteht was ich meine:

By the way: ID3-TagIT 3 funktioniert bei mir NICHT (error kA)

Danke

MfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der error sagt genau was? nur so als tipp ID3-TagIT 3 braucht netframework ;) vll solltest du das mal installieren

Du bist gut Nascar! Jetzt startet es :) Mal sehen was ich damit machen kann... das Problem hab ich mittlerweile gelöst. In einem anderen Prog (Ultra Tag Editor) hab ich einfach alle Orchester Angaben geändert und schwubs war "Interpretname des Albums" richtig ausgefüllt :)

Frage: wie kann ich bei einem Album ohne Track Nummern nachträglich welche einfügen.... muss ich da für jedes Lied einzeln die Nummer eingeben oder gibts da ne elegantere Lösung???

MfG Zen

Ah schöööön habs da gefunden :)

Letzte Frage: wie mache ich Unterordner? Ist das irgendwie möglich wenn der Player nur nach Id3 geht??

MfG Zen

Danke aber das war nicht (mehr )was ich wissen wollte :X

Zen schrieb:
Letzte Frage: wie mache ich Unterordner? Ist das irgendwie möglich wenn der Player nur nach Id3 geht??

PUSH

MfG Zen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh