ICYBOX SATA an USB ???

kalle1111

Enthusiast
Hallo Leude,

habe hier eine ICYBOX SATA (SATA Ausgang) und eine Samsung 80 Gig SATA rumliegen. Das Ganze möchte ich gerne als externe Backup-Pladde an meinen USB 2.0 Port anschließen. Gibt es so etwas wie einen Adapter oder Ähnliches ???

Ist es möglich mit Ghost auf diese (USB-) Pladde zu schreiben und zurückzulesen ???

Danke für eure Antworten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht, muss ich wohl umtauschen :hmm:

kalle1111 schrieb:
So wie es aussieht, muss ich wohl umtauschen :hmm:
entweder das (bessere idee) oder nen externen SATA anschluss nachrüsten ... ist so ne kleine PCI Slotblende, das Kabel darf aber nur 1m lang sein ...

Anarchy schrieb:
entweder das (bessere idee) oder nen externen SATA anschluss nachrüsten ... ist so ne kleine PCI Slotblende, das Kabel darf aber nur 1m lang sein ...

Auf die Idee war ich auch schon gekommen, aber mein Marvel-SATA-Controller packt nur max. 240 HTT. Fahre derzeit mit 266 von daher ist das auch keine befriedigende Lösung :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh