• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Icy Box IB-351U-BL] Mit Beleuchtung weniger Abkühlung?

AchimBi

Neuling
Hallo Leute,

ich hab mir ne Icy Box IB-351U-BL bestellt und nicht gemerkt, daß ja ein BL dabeisteht. Die 1cm größer stören mich nicht und der Preis war auch i.O.

Jetzt die Frage: Wird das Gehäuse denn heißt, weil die Abluft nicht so gut ist? In nem Beitrag auf diesen Seiten steht was davon, daß man bei heißen Platten wegen der fehlenden aktiven Lüftung aufpassen muß...

Ich hab mir eine Samsung SpinPoint P120 SP2514N dazugekauft. Wird die sehr heiß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Samsungs werden nicht zu heiss in den Aluplatten, die P80 serie war bei mir im alledings deutlich zuhören. Hab nun ein 360 Icybox (Ist besser abgeshlossen) und da hör tman da smetalischen Surren nicht mehr auf 2m( Ich zumindest nicht) mit einer 2504C

Die Lautstärke der Platte ist auch ok, aber vielleicht werden durch die Beleuchtungs-Schiene auch Geräusche abgefiltert, das ist ja bei der nicht-BL nicht der Fall. Bin sonst super happy, aber auch etwas gespannt, ob mir die HDD abraucht, wie hier ja viele schreiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh