• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

schnuder

Neuling
Hi zusammen,

meine Freundin hat ein problem mit ihrem ICQ/PC.Sie kann mit ihren Freundinnen und Freunden chatten aber immer wenn ich sie an schreibe und sie darauf mein fenster öffnet kackt ihr pc ab!Ich find das komisch und kann mir das auch net so richtig erklären.

Kann mir jemand helfen??Ich hoff mal ich habs ins richtige Forum geschrieben wenn net entschuldige ich mich dafür ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber ich würd gern wissen was da jetzt los ist kann mir das niemand sagen?Und ich würds auch gerne "selber" beheben und net einfach neue software downloaden.Ihr merkt ich bin ehrgeizig :-P

mfg schnuder

Weis ich net!Ich geh mal davon aus, dass sie es noch nicht gemacht hat.
Hat jemand sonst noch ne erklärung falls es nicht klappt??

mfg schnuder

Habs net aus probiert die is pennen und ich bin bei mir daheim :-D

also erst mal neu installieren, is wohl die einfachste variante ohne da jetz groß rumfummeln zu müssen.
wenn das nicht klapt nen andres programm nehmen, z.B. miranda wie oben erwähnt.

hab ich schon länger drauf und noch nie probleme gehabt (doch, einmal, aber einfach neu installiert und alles hat wieder funktioniert wie am ersten tag)

Gut ich versuch das mal alles und wenns net klappt, was ich nicht hoffe meld ich mich :-)

oder sie verarscht dich und hat nur kein bock dir zu schreiben und deswegen stuerzt ausgerechnet bei dir ihr icq ab :d

xsicht schrieb:
oder sie verarscht dich und hat nur kein bock dir zu schreiben und deswegen stuerzt ausgerechnet bei dir ihr icq ab :d

so was in der art habe ich mir auch gedacht.

vielleicht solltest du das problem bei dir suchen. :fresse:

mal abgesehen von der tatsache, dass anscheinend icq nicht richtig funktioniert solltest du mal trillian ausprobieren, weil es auch meiner sich wesentlich kompfortabler ist als icq.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh