ICQ Ton geht nicht

Techlogi

Legende
Moin,

aus irgendeinem Grund (vermutlich weil ich den Fullscreen-Patch, welcher für <5.10 ist für 5.10 installiert habe) gibt mein ICQ keinen Mucks mehr von sich. Hierbei geht es mir um den O-O Sound und evtl. auch den anmelde Sound. Version ist, wie schon erwähnt, 5.10 inkl. Update-Patch. Ein Update auf ICQ 6 steht vollkommen außer Frage. Miranda hört sich zwar nett an, aber das möchte ich eigentlich nur, wenn
-ICQ 5.10 ähnlicher Skin
-ICQ Sounds
-ICQ Smilies
-ICQ Spiele
gibt.

Kann mir jemand sagen wie ich entweder den blöden Ton wieder an bekomme oder ob es die Sachen für Miranda gibt? Bisher habe ich nichts gefunden.

Und btw: Ja, der Ton ist in den Einstellungen an, ja, die Lautsprecher sind auch an, nein, gemutet hab ich auch nix und ja, ich habe ICQ schon neu installiert.

EDIT: Lol, der Sound geht wieder. ganz von selbst. :hmm:

Die Frage zu Miranda bleibt aber aktuell. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh