ICQ stellt englische Tastatur ein ....

FLasH4ever

Enthusiast
Hi Leutz !

Ich habe ein Prob mit ICQ. Habe heute Windows neuinstalliert.
Irgendwann kam auch ICQ dran. Habe erst die deutsche ICQLite Version genommen.

Habe ich da Nachrichten geschrieben, und tippte ein z, dann kam ein y, wie auf der englischen Tastatur. [oder amerikanischen]

Habe die Version wieder deinstalliert, und die englische drauf gemacht, da ich die vorher auch hatte und es da keine probs gab. Und die funzte auch, allerdings nur eine Minute oder so, danach hatte und habe ich das selbe Problem.

Wäre klasse, wenn da einer Bescheid wüsste.

mfg FLasH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach "alt" + "shift" drücken!

Du kannst das Englische Schema auch rausnehmen.
Da gibts Einstellungen in der Systemsteuerung.
Dann schaltet dein Rechner nicht mehr um und dir sollte geholfen sein ;)

???

Hi!!
Habe das selbe problem,hab die sprachdatei entfernt trotzdem ist immer noch die Englische tastatur aktiv.Kann mir jemannd weiter helfen woran das liegen kann.

hi @ ganga, willkommen im forum ;)

das kann eigendlich nicht sein, durch das löschen kann das eigendlich garnicht mehr umgestellt werden.

btw, das erste was ich nach einer windows installation immer mache ist, das schema zu löschen. das geht mir sowas von auf die eier wenn sich das umstellt :d

moin

es ist aber leider so,es hat sich nichts getan die tastatur bleibt auf englisch,kann vieleicht ein programm dazwischen funken und die umstellung verhindern?z.b icq oder sowas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh