son_of_liberty
Enthusiast
hi all
ich hab nen fettes prob, was mein icq angeht. seitdem ich ein bissl an meiner ordner strutur meines icq accounts gebastelt hatte, passiert jetzt (schon seit ner woche
) folgendes: ich schreibe bestimmten leute, diese erhalten die nachricht, öffnen sie und dann freezt ihr messenger. manchmal reicht es bei diesen leuten sogar, wenn ich on komme, das ihr prog einen fehler feststellt. mit icq 5.1 kann ich mich nicht mehr richtig anmelden, beim laden der kontaktliste freezt das prog. einwählen kann ich mich noch mit miranda,trillian oder icq2go. bei 2go kommt aber zeitweise ein "rate limit error". ich habe bereits alle (!!) kontakte meines icq acconuts gelöscht und arbeite jetzt nur noch mit der lokalen liste von miranda und habe "lade kontaktliste von server" ge-dechecked
. so langsam gehts mir richtig auf die nerven, ich höre in der schule dann immer von anderen leuten, das ihr icq nich richtig geht und dauernt abkackt. dass ich dafür der auslöser bin, wissen sie wohl noch nich. ich geh deshalb kaum noch on.
es ist völlig egal, welchen messanger meine chatpartner nutzen, ob icq 5.1, miranda oder trillian. entweder kann man einem kontakt schreiben oder nicht.
vllt könnt ihr mir helfen.
ich hab nen fettes prob, was mein icq angeht. seitdem ich ein bissl an meiner ordner strutur meines icq accounts gebastelt hatte, passiert jetzt (schon seit ner woche

es ist völlig egal, welchen messanger meine chatpartner nutzen, ob icq 5.1, miranda oder trillian. entweder kann man einem kontakt schreiben oder nicht.
vllt könnt ihr mir helfen.