• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ Server down?

rob2k

Banned
Hallo,

bei mir geht grad nichts. Ich kann keine Profile mehr sehen, die Suchfunktion geht nicht. Einfach nichts.

Hab nun ICQ 6 und QIP 2005 und QIP Infium ausprobiert.

Hat sonst noch wer das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht QIP nicht mehr. Ich musste deshalb leider auf ICQ6 umsteigen, aber da gehts.

Typisch ICQ halt, wird ehrlich zeit, dass die leute endlich auf was ordentliches umsteigen^^

OT --> MSN, SKyPE ist auch super! Obwohl ICQ bei mir immer problemlos funktioniert hat.

Wart doch einfach mal ein bisschen ab wenn es sich nicht ändert probiers mit einer NEUINSTALLATION (zuerst deeinstallieren dann neuinstallieren) und wenn das auch noch nichts klappt schreib den ICQ-Support an!

OT --> MSN, SKyPE ist auch super! Obwohl ICQ bei mir immer problemlos funktioniert hat.

Wart doch einfach mal ein bisschen ab wenn es sich nicht ändert probiers mit einer NEUINSTALLATION (zuerst deeinstallieren dann neuinstallieren) und wenn das auch noch nichts klappt schreib den ICQ-Support an!

Ich denke er meint eher Jabber. Und willste du mich verarschen? Ich hab doch oben geschrieben, dass ich 3 Clients ausprobiert habe! Natürlich auch verschiedene Versionen ausprobiert.

ICQ Support? Als würde der antworten. Haben die sowas überhaupt? :lol:

Will dich nicht verarschen will helfen aber wenn du das nicht verstehst :teufel:

;)

Geht wieder alles (using QIP Infium 9015).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh