Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT --> MSN, SKyPE ist auch super! Obwohl ICQ bei mir immer problemlos funktioniert hat.
Wart doch einfach mal ein bisschen ab wenn es sich nicht ändert probiers mit einer NEUINSTALLATION (zuerst deeinstallieren dann neuinstallieren) und wenn das auch noch nichts klappt schreib den ICQ-Support an!
OT --> MSN, SKyPE ist auch super! Obwohl ICQ bei mir immer problemlos funktioniert hat.
Wart doch einfach mal ein bisschen ab wenn es sich nicht ändert probiers mit einer NEUINSTALLATION (zuerst deeinstallieren dann neuinstallieren) und wenn das auch noch nichts klappt schreib den ICQ-Support an!
Ich denke er meint eher Jabber. Und willste du mich verarschen? Ich hab doch oben geschrieben, dass ich 3 Clients ausprobiert habe! Natürlich auch verschiedene Versionen ausprobiert.
ICQ Support? Als würde der antworten. Haben die sowas überhaupt?