icq schreibt von rechts nach links?

Capri-Sonne

Neuling
hi alle,

habe folgendes seltsame problem... seit gestern abend schreibt mein icq, und zwar nur icq, keine andre anwendung wie word oder msn messenger, irgendwie von rechts nach links, also wenn ich einen dialog öffne, ist der blinkende strich da der anzeigt wo man gerade schreibt ganz rechts. seltsamerweiße stimmen die wörter die ich dann schreibe von der reihenfolge her, also der erste buchstabe den ich schreibe, rückt praktisch wenn ich einen weiteren schreiben um eins weiter links. sonderzeichen, wie ausrufezeichen jedoch kommen auf einmal ganz links an den rand von meinem geschriebenen.

das ganze sieht dann folgendermaßen aus:

testicq.PNG

muss ich wohl irgendwas gedrückt haben, aber habe schon neustart und icq neu installiert, hat nichts gebracht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war da nicht was vonwegen STRG+Pfeiltaste Links oder Rechts *grübel*
versuchs mal

hmm ne hat leider nichts gebracht

€: aber sowas mit ner tastenkombi wirds schon gewesen sein..

Zuletzt bearbeitet:
links strg + links shift für linke seite und rechts strg + rechts shift für rechte seite. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh