ICQ Problem

51lence

Neuling
Seit neuestem funzt Pool in icq nicht mehr. Ist in meinem ganzen Clan so, also auch wenn die gegeneinander zocken wollen -.- Wisst ihr irgendwas über dieses porblem, und wisst ihr evtl. was man dagegen machen kann???
Bitte Antwortet schnell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat bestimmt ICQ was am Protokoll gedreht, guck doch mal auf der Seite deines Clients...

äh... kenn mich nicht so gut aus... was meinst du mit seite deines clients?

NIcht direkt. Da wo du das Programm (den Client) her hast, sollst du hingehen.
Wenn du Miranda benutzt eben auf www.miranda-im.de, wenn du den Client direkt von ICQ nutzt auf icq.com. Du wirst nicht der einzige mit diesem Problem sein!

Kanns sein das ich für Miranda schon wieder ne neue icq.dll brauche? denn es kam die warnung von wegen: "The server is warning you, that this version is getting old" oder sowas :hmm:

Sollen wir jetzt für dich auf der Miranda-Seite gucken oder wie? Selbst ist die Frau ;)

Ich hab auch n Frage und zwar hat sich mein ICQ irgendwie auf Englisch bzw. Amerikanische Tastatur umgestellt. Das heißt auf z hab ich y usw... in den Optionen ist aber alles RICHTIG eingestellt und auch im Windows. Hier im Firefox usw.. in Spielen geht auch noch alles ganz normal aber im ICq halt nicht.

Wer kann mir helfen? Das Problem fuckt mich richtig ab...:fire:

also am besten isses, wenn du die amerikanische tastatureinstellung löscht! dann geht das im icq auch weg

systemsteuerung -> regions und sprachoptionen -> (tab) sprachen (details) -> und dann das englische entfernen

moc schrieb:
Ich hab auch n Frage und zwar hat sich mein ICQ irgendwie auf Englisch bzw. Amerikanische Tastatur umgestellt. Das heißt auf z hab ich y usw... in den Optionen ist aber alles RICHTIG eingestellt und auch im Windows. Hier im Firefox usw.. in Spielen geht auch noch alles ganz normal aber im ICq halt nicht.

Wer kann mir helfen? Das Problem fuckt mich richtig ab...:fire:
man kann mit ALT + SHIFT zwischen dem amerikanischen und dem deutschen tastaturlayout hin und herschalten. vll dass du da aus versehen drauf gekommen bist (is mir auch schon passiert...)
mfg,
fishbone

:* :* Danke danke!!!! Mein Held für Heute!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh