ICQ Problem

Wurst Deluxe

Enthusiast
Hallöchen!

Da ich über die SuFu nichts gefunden habe, mach ich einfach mal nen neuen thread zu meinem problem auf. und zwar hat es was mit dem programm icq 5 zu tun.

ich kann dateien empfangen, aber keine dateien senden. dabei ist es egal wie groß die dateien sind.

Ich benutze windows xp pro mit sp2 und die windows firewall ist aktiviert.
als anti viren programm benutze ich AntiVir.
mein pc ist per WLAN mit dem internet verbunden und das über einen Netgear Router (WGR614 v5, aktuelle firmware)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist bei jedem so :(

was vielleicht helfen könnte:
icq verwendet so weit ich weis den port 5190. vielleicht damit mal was machen

hi, das problem hatte ich auch mal, hab es aber durch das abschaffen von ZoneAlarm wegbekommen. wie EyeLesS schon schrieb liegt es an den ports.
wenn du googlest findest du bestimmt viele problemlösungen.
mfg eddy
ps: brauchst du unbedingt die windows firewall? wenn du enen router hast reicht das doch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh