ICQ Passwort vergessen ...

DaReal

Enthusiast
Hallo, habe mein Passwort vergessen bzw. habe es zwar auf geschrieben und probiert, geht aber nicht. Weder über ICQ6, noch ICQ2Go ...

Kann man das Passwort aus den alten ICQ-Files wiederherstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ICQ ist schon ~ 10 Jahre alt, von daher würde ich gerne die Numme rbehalten und all die Kontakte!

was hat denn das Anfordern eines neuen Passworts mit deiner ICQ Nr und den Kontakten zu tun? Imho nichts.

So, ICQ habe ich soweit wieder zum laufen gebracht ... direkt 1:1 von der alten partition kopiert (obwohl das PW ja in der Registry eigentlich sein soll).

Habe jetzt auch eine EMail eingetragen aber ich kann trotzdem nicht mein passwort abfragen :(

"Sorry, we cannot send your password to: n*****@r******.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details."

Habe schon drei EMail Adressen durchprobiert.

stand vor kurzem vor dem gleichen problem nach ein bisschen googlen hat mir das Programm mspass weiter geholfen.

stand vor kurzem vor dem gleichen problem nach ein bisschen googlen hat mir das Programm mspass weiter geholfen.

mspass kann ich bestätigen, hat bei mir auch geklappt weil ich es vergessen habe. allerdings war es noch gespeichert, konnte mich daher nich einloggen. wenn pc aber hopps gegangen wäre, wäre ich am arsch gewesen.

btw. ich hab eine Liste (nicht aufm PC :shot:)
wo ich alles eintrage, die Webseite, den Nick, email adresse, PW usw.)
eigtl. eine gute Hilfe, wenn ständig was dazu kommt

also -> merkt euch diesen Tip! :hail: :fresse:

ps: man kann es natürlich auch aufm Rechner machen im Word Dokument oder Editor
aber das wäre imho zu umständlich, dann müsste man ja ständig aktualisieren etc.

:wink:

[...]ps: man kann es natürlich auch aufm Rechner machen im Word Dokument oder Editor
aber das wäre imho zu umständlich, dann müsste man ja ständig aktualisieren etc.

Und zu unsicher. Ich hab auch nen Passwortzettel.

Und ich glaube schon, dass man bloss die ollen ICQ Files rüba kopiern brauch und schon funzt des wieder. Bin mir aba ned sicher, ist schon ne Weile her bei mir.

siM•Luxx;8160114 schrieb:
ps: man kann es natürlich auch aufm Rechner machen im Word Dokument oder Editor

Man könnte auch das geniale Open Source Tool Keypass benutzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh