ICQ nach ner Zeit immer Disconnected

Owned

Enthusiast
HI Hwler!

IChwollte mal fragen woran es liegen könnte, dass mein ICQ immer nach einer gewissen Zeit disconnected anzeigt!

waran kann des liegen?

liegt das an icq oder irgendwelche einstellung falsch?

danke shcon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, welches ICQ verwendest du?
Als einfache Problemlösung bietet sich Miranda oder Gaim an.

Jo wie allgemein bekannt ist ICQ nicht so der Bringer. Früher hatte ich das Problem mit den ständigen disconnects auch. Seit 2 Jahren benutze ich Miranda und seitdem hatte ich das Prob nich mehr.

www.miranda-im.org ;)

das problem mit icq habe ich nicht und auch nie gehabt, wenn icq disconnectet liegt es an der inet verbindung allgemein, bei mir zumindest

Hatte ich bei ICQ auch, bin auf Trillian umgestiegen. Jetzt diconnected er nicht mehr :)

ICQ ist blöd :cooblue: früher bei mir genauso, laga aba nicht an ICQ sondern meina Verb.

probs mal was anderes...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh