ICQ Liste automatisch sortien

alexthebrain

Workaholic
Servus,

mich nervt es tierisch, dass ich meine ICQ (5.10) Liste immerwieder mehrmals am Tag sortieren muss. Kommt ein Freund / Kollege / Spammer / eine Nervensäge online, schreibt mir ein User, wird dieser immer wieder nach ganz oben geschoben. D.h. nach spätestens 30 Minuten ist wieder alles durcheinander, bis ich neu sortiere.....

Gibt's da bei ICQ keine Auto-Funktion für?

Grüße,
Alex

PS: Einen Umstieg auf ein Alternativtool schließe ich aus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du, dass es dir zu nervig ist, einmal im Menü Kontakte auf Benutzer sortieren zu klicken, bzw. mit rechtsklick auf ----- Online ----- über der Liste?
Also wenn dir das schon zu viel Mühe ist, weiß ich es auch nicht.

Achso natürlich könnte es etwas bringen die Kontakte in Gruppen zu listen für die Übersichtlichkeit (was auch im Menü Kontakte möglich ist).

Meinst du, dass es dir zu nervig ist, einmal im Menü Kontakte auf Benutzer sortieren zu klicken, bzw. mit rechtsklick auf ----- Online ----- über der Liste?
Also wenn dir das schon zu viel Mühe ist, weiß ich es auch nicht.
Ja, ist es. Warum rumärgern, wenn es auch automatisch gehen könnte?
Achso natürlich könnte es etwas bringen die Kontakte in Gruppen zu listen für die Übersichtlichkeit (was auch im Menü Kontakte möglich ist).
Hab ich bereits getan.

Naja, ich glaub ICQ Pro könnte da etwas eher in die Richtung etwas bieten, aber da bin ich mir auch gar nicht so sicher und du schließt ja wie gesagt einen Wechsel aus.

Ich habe eine Frage:
Wie kann man die Gruppen umsortieren? Die sind nämlich bei mir nach Datum der Erstellung sortiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh