ICQ Kontaktliste flöten gegangen

Loopi

Enthusiast
Hi,
Ich benutze seit Jahren QIP als Messenger so aber seit einigen Tagen wird mir nach dem Login die Kontaktliste nicht mehr gezeigt, auch die Ignoreliste ist leer, da ist einfach alles leer.

ich bin dann per meebo.com rein un da waren wieder alle Kontakte vorhanden.

Ich habe es dann auch deinstalled und wieder drauf gebügelt dannach ging es wieder aber sobald ich es aus gemacht haben bzw Rechner aus und wieder an gings wieder nicht, da half dann auch kein reinstall von QIP mehr.

Jemand ne Idee wo das Problem ist ?

Benutze W7Pro

EDIT: Jez tut es auf einmal wieder als wäre nie was gewesen, nur wie lange..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok Problem scheint behoben zu sein, aber trotzdem: Wie schaut es denn mit einem Software Update von QIP aus? Vlt. liegts an einer alten Version von QIP. Kannst du ja mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Das ist halt das Problem an ICQ und Co - du hast keinen Einblick in die Technik und wenn der Anbieter irgendwann mal keinen Bock mehr hat ist alles weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh